16.04.2023 – Kraullernkurs für Erwachsene im Swymbad in Hamburg

16.04.2023 – Kraullernkurs für Erwachsene im Swymbad in Hamburg

Es geht wieder loos. Ein neuer Kraullernkurs für Erwachsene startet am 16.04.2023. Geplant sind 6 Einheiten á 90min zum Erlernen der Kraulschwimmtechnik. Dazu haben wir uns mit dem Swymbad in Hamburg zusammen getan. Wir freuen uns, Euch in diesem exklusiven Bad im Winterlindenweg begrüßen zu dürfen und mit Euch gemeinsam das Kraulschwimmen zu erlernen bzw. Eure Kraulschwimmtechnik zu verbessern. Der Kurs findet immer Sonntags um 15:30 Uhr statt.

Bitte meldet Euch per E-Mail unter steffen@fit4ever.coach für diesen Kurs an. Wir besprechen dann alles weitere.

2 Kommentare for “16.04.2023 – Kraullernkurs für Erwachsene im Swymbad in Hamburg”
  1. Moin!
    Ich möchte als Erwachsener endlich schwimmen lernen. Haben Sie in nächster Zeit neue Schwimmkurse für Erwachsene im Angebot? Ich bin flexibel, was die Anfangszeit betrifft.
    Viele Grüße,
    Prabesh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert